Neue Lehrkräfte an der Europaschule

Wir begrüßen drei neue Lehrerinnen in unserem Team (v.l.): Mingjing Borosa vertritt voraussichtlich für zwei Schuljahre eine Kollegin in Elternzeit und sie ist verstärkt für das Fach Chinesisch zur Unterstützung von Sabine Usov eingesetzt. Sarah Marczoch ist schon einige Jahre als Englisch- und Geschichtslehrerin für die Sekundarstufen I und II im Dienst an einer Gesamtschule in Duisburg-Walsum und hat sich aus privaten Gründen  zu uns an die Europaschule wohnortnäher versetzen lassen. Sie ist Klassenlehrerin im Team mit Julika Stock in der Klasse 9e. Lisanne Begerow tritt ihre erste feste Planstelle nach dem Referendariat bei uns an. Sie bringt die Fächer Französisch und Spanisch (für Sek. I und II) mit und steigt wie 135 weitere 5.-Klässler/innen auch neu – aber als Klassenlehrerin – im Jahrgang 5 zusammen mit Max Pleger ein.